Paartrennung Yvonne und René Marquardt

Verband

Paartrennung Yvonne und René Marquardt

Aus beruflichen Gründen gaben René und Yvonne Marquardt das Ende ihrer langjährigen Tanzpartnerschaft bekannt. René geht studienbedingt ins Ausland und wird daher vorerst nicht mehr aktiv tanzen, Yvonne hingegen sucht nach einem neuen Tanzpartner. Beide bedankten sich bei ihren Trainern, dem VfL Pinneberg, dem HATV und dem DTV für die ihnen gewährte Unterstützung. Yvonne und René waren zweimal in...

Aus beruflichen Gründen gaben René und Yvonne Marquardt das Ende ihrer langjährigen Tanzpartnerschaft bekannt. René geht studienbedingt ins Ausland und wird daher vorerst nicht mehr aktiv tanzen, Yvonne hingegen sucht nach einem neuen Tanzpartner.

Beide bedankten sich bei ihren Trainern, dem VfL Pinneberg, dem HATV und dem DTV für die ihnen gewährte Unterstützung. Yvonne und René waren zweimal in der 24er-Runde der Deutschen Meisterschaft Standard, belegten zuletzt Platz 18 und waren Mitglied im Bundes-C-Kader Standard.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück