Frank und Margrit Steier gewannen den Deutschlandpokal der Sen IV S

Verband

Frank und Margrit Steier gewannen den Deutschlandpokal der Sen IV S

Im Rahmen der 7. Baltic Senior in Schönkirchen bei Kiel, die in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung von über 500 Teilnehmern hatten, wurde der Deutschlandpokal der Senioren IV S-Standard ausgetragen. Von 54 gemeldeten Paaren gingen 45 an den Start. Frank und Margrit Steier gewannen den Deutschlandpokal mit 33 Einsen. Die Vorjahressieger Franz und Dietlinde Desch standen diesmal auf dem zweiten Pla...

Im Rahmen der 7. Baltic Senior in Schönkirchen bei Kiel, die in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung von über 500 Teilnehmern hatten, wurde der Deutschlandpokal der Senioren IV S-Standard ausgetragen. Von 54 gemeldeten Paaren gingen 45 an den Start.

Frank und Margrit Steier gewannen den Deutschlandpokal mit 33 Einsen. Die Vorjahressieger Franz und Dietlinde Desch standen diesmal auf dem zweiten Platz vor Armin und Ute Walendzik, die sich im Vergleich zum Vorjahr um einen Platz verbesserten.

Finale:
1. Frank und Margrit Steier, Alster Möwe Club Hamburg
2. Franz und Dietlinde Desch, TSC Rödermark
3. Armin und Ute Walendzik, TSC Brühl im BTV 1879
4. Karl-Heinz und Gabriele Haugut, TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg
5. Helmut Lembke/Eleonore Roland, TK Weiß-Blau Celle
6. Gerhard und Borghild Delvendahl, Markgräfler TSC Müllheim

von Peter Dykow Uhr

Zurück