DTV - Pilotprojekt Breitensport "Tanzspektakel für Jedermann"

Sportentwicklung

DTV - Pilotprojekt Breitensport "Tanzspektakel für Jedermann"

Das "Tanzspektakel für Jedermann", das Breitensportevent des Nordens in Schwerin, wurde ein voller Erfolg. Getanzt wurde auf zwei Flächen gleichzeitig, Standard und Latein, aber auch Disco Fox und Mambo, und das über alle Generationen. Einig waren sich am Ende der Veranstaltung alle Aktiven, aber auch alle verantwortlichen Funktionäre, dass diese Veranstaltung im Norden Deutschlands Tradition werd...

Das "Tanzspektakel für Jedermann", das Breitensportevent des Nordens in Schwerin, wurde ein voller Erfolg. Getanzt wurde auf zwei Flächen gleichzeitig, Standard und Latein, aber auch Disco Fox und Mambo, und das über alle Generationen.
Einig waren sich am Ende der Veranstaltung alle Aktiven, aber auch alle verantwortlichen Funktionäre, dass diese Veranstaltung im Norden Deutschlands Tradition werden wird.
Ab Montag sind die Ergebnislisten und ausgewählte Fotos auf der TMV-Homepage zu finden.
Wolfgang Rüdiger (TMV-Pressewart)

Link zu den

von Wolfgang Rüdiger Uhr

Zurück