Letzte Chance für Startmarkenbestellung

Jazz und Modern/Contemporary

Letzte Chance für Startmarkenbestellung

Formationen, die bis zu diesem Wochenende (13. November) über das DTV-Vereinsportal die Startmarke für die Saison 2012 bestellen, werden diese nebst der Startkarte garantiert bis zum Saisonstart im Frühjahr 2012 erhalten. Daher, und um zudem die hinterlegten Daten jedes Tänzers in den kommenden Wochen zu prüfen und zu vermerken, sollten Vereine/Formationen, die bislang noch keine Eingaben vornahme...

Formationen, die bis zu diesem Wochenende (13. November) über das DTV-Vereinsportal die Startmarke für die Saison 2012 bestellen, werden diese nebst der Startkarte garantiert bis zum Saisonstart im Frühjahr 2012 erhalten.
Daher, und um zudem die hinterlegten Daten jedes Tänzers in den kommenden Wochen zu prüfen und zu vermerken, sollten Vereine/Formationen, die bislang noch keine Eingaben vornahmen, dies nun umgehend nachholen.

Vielen Dank an die 325 Formationen (und deren Vereine), die bereits die Daten eingemeldet haben!

Zur Zeit bietet das DTV-Vereinsportal für JMD einzig eine Erfassungsmöglichkeit. Bald werden dort auch Änderungseingaben durch die Formationen/Vereine möglich sein.

Sobald die aktuell erforderliche Sammlung der Daten abgeschlossen ist, werden wir über das weitere Vorgehen informieren.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück