Reuter/Niemann sind Vize-Europameister der Professionals

Verband

Reuter/Niemann sind Vize-Europameister der Professionals

Bei der Europameisterschaft der Professionals in der Kür der Standardtänze, die im Rahmen eines glanzvollen Ballereignisses im Konzerthaus in Freiburg ausgetragen wurde, tanzten sich Simon Reuter/Julia Niemann auf den Silberrang. Die Ukrainer Ruslan und Olena Golovashchenko lagen nach den Finalwertungen auf Platz zwei, wurden aber wegen Verstoßes gegen die Liftregeln disqualifiziert. Das zweite de...

Bei der Europameisterschaft der Professionals in der Kür der Standardtänze, die im Rahmen eines glanzvollen Ballereignisses im Konzerthaus in Freiburg ausgetragen wurde, tanzten sich Simon Reuter/Julia Niemann auf den Silberrang. Die Ukrainer Ruslan und Olena Golovashchenko lagen nach den Finalwertungen auf Platz zwei, wurden aber wegen Verstoßes gegen die Liftregeln disqualifiziert. Das zweite deutsche Paar Boris und Madeleine Rohne kamen auf den 10. Platz. Am Start waren 13 Paare. (Text: Ritter)

Finale:
1. Fabrizio und Lorena Cravero, IItalien
2. Simon Reuter/Julia Niemann, Deutschland
3. Alessandro Tataranni/Alla Kolobova, Russland
4. Jernej Brenholc/Daniela Pekic, Slowenien
5. Stefano Soldati/Annalisa Longo, Italien
6. Pawel Sobieszek/Anna Bocian, Poland
7. Ruslan und Olena Golovashchenko, Ukraine - disqualifiziert -

von Heidi Estler Uhr

Zurück