Fliegerpech für Kirill Ganopolsky/Kim Pätzug

Verband

Fliegerpech für Kirill Ganopolsky/Kim Pätzug

Hochmotiviert und mit großer Vorfreude machten sich Kirill Ganopolsky/Kim Pätzug auf den Weg nach Sudak (Ukraine), um dort den DTV beim Europacup Latein (Samstag, 22. Juni) zu vertreten. Doch der Spaß war schnell vorbei: Das Flugzeug nach Kiew hatte drei Stunden Verspätung, damit war der Anschlussflug nach Simferopol nicht mehr zu erreichen. Nach langem Warten und großer Ungewissheit konnten die b...

Hochmotiviert und mit großer Vorfreude machten sich Kirill Ganopolsky/Kim Pätzug auf den Weg nach Sudak (Ukraine), um dort den DTV beim Europacup Latein (Samstag, 22. Juni) zu vertreten. Doch der Spaß war schnell vorbei: Das Flugzeug nach Kiew hatte drei Stunden Verspätung, damit war der Anschlussflug nach Simferopol nicht mehr zu erreichen. Nach langem Warten und großer Ungewissheit konnten die beiden am Samstag um 10 Uhr weiterfliegen und mussten vom Flugzeug praktisch direkt aufs Parkett - nach einer durchwachten Nacht und völlig unvorbereitet. Die beiden probierten es trotzdem, aber Kraft und Konzentration reichten nicht aus. So endete der Ausflug mit dem 23. Platz (von 26 Paaren).

Text: Ulrike Sander-Reis

von Daniel Reichling Uhr

Zurück