WM Kür Latein Bad Pyrmont

Profitanzsport

WM Kür Latein Bad Pyrmont

Kurz vor Weihnachten wird sich noch ein Paar über den Weltmeistertitel Kür Latein freuen dürfen. 12 Paare sind zu der WDSF PD WM im Konzertsaal in Bad Pyrmont gemeldet worden. Die Veranstaltung ist schon seit Monaten ausverkauft und auch der NDR hat sein Kommen angesagt. Unter den Augen zahlreicher Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Sport ist die WM das Highlight des diesjährigen Eventkalend...

Kurz vor Weihnachten wird sich noch ein Paar über den Weltmeistertitel Kür Latein freuen dürfen.

12 Paare sind zu der WDSF PD WM im Konzertsaal in Bad Pyrmont gemeldet worden. Die Veranstaltung ist schon seit Monaten ausverkauft und auch der NDR hat sein Kommen angesagt.

Unter den Augen zahlreicher Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Sport ist die WM das Highlight des diesjährigen Eventkalenders in Bad Pyrmont.

Aus deutscher Sicht sind zwei Paare mit großen Ambitionen am Start:

Stefan Erdmann und Sarah Latton, beide sind Kürspezialisten und wollen auf jeden Fall das WM Finale erreichen.

Sergej und Viktoria Tatarenko, unsere Latein Vizeweltmeister sind nach Stand der Dinge die Topfavoriten.

Folgende Wertungsrichter und Offizielle sind seitens der WDSF PD nominiert worden:

Heinz Späker GER Chairman
Ton Greten NED Invigilator
Manfred Orth GER
Gianni D´Oria ITA
Petr Odstricil CZE
Pavel Dorogovsev UKR
Alberto Rodrigues POR
Markus Zunker PHI
Verena Sulek SLO

Das Ergebnis erfahren Sie hier oder auf: www.worlddancesport.org


von Joachim Llambi Uhr

Zurück