Blackpool - Mittwoch

Verband

Blackpool - Mittwoch

Was für ein Tag! Das Standardteam des TSC Schwarz-Gold Göttingen gewinnt die Grand Challenge Trophy und die deutschen Profilateinpaare präsentieren sich in hervorragender Form. Das Turnier, das am Nachmittag mit 306 gemeldeten Paaren begann, war bis zum letzten Taktschlag an Spannung nicht zu überbieten. Das Publikum sah auf dem Parkett Emotionen pur! Ab dem Viertelfinale wurden die Tänze einzeln ...

Was für ein Tag! Das Standardteam des TSC Schwarz-Gold Göttingen gewinnt die Grand Challenge Trophy und die deutschen Profilateinpaare präsentieren sich in hervorragender Form. Das Turnier, das am Nachmittag mit 306 gemeldeten Paaren begann, war bis zum letzten Taktschlag an Spannung nicht zu überbieten. Das Publikum sah auf dem Parkett Emotionen pur! Ab dem Viertelfinale wurden die Tänze einzeln gewertet. Jesper Birkehoj und Anastasiya Kravchenko erreichten mit ihrem Jive das Viertelfinale. Evgenij Voznyuk und Oksana Nikoforova tanzten sich mit drei Tänzen - Cha-Cha, Samba, Jive - ins Semifinale. Franco Formica/Oxana Lebedev und Markus Homm/Ksenia Kasper gaben im Finale noch einmal Alles und erreichten die Plätze drei und sechs. Das Publikum bedankte sich zum Abschluss des Abends bei den Akteuren mit Standing Ovations für die fantastischen Leistungen.

Finale:
1. Michael Malitowski/Joanna Leunis, Polen
2. Riccardo Cocchi/Yulia Zagoruychenko, USA
3. Franco Formica/Oxana Lebedev, Deutschland
4. Sergey Surkov/Melia, Russland
5. Maurizio Vescovo/Melinda Torokgyorgy, Ungarn
6. Markus Homm/Ksenia Kasper, Deutschland

Semifinale: (im Cha-Cha, Samba, Jive) Evgenij Voznyuk und Oksana Nikoforova
Viertelfinale: (im Jive) Jesper Birkehoj und Anastasiya Kravchenko

Text: Gaby Schuck

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück