JMD Nord-Kombi 2013 in Hamburg

Jazz und Modern/Contemporary

JMD Nord-Kombi 2013 in Hamburg

Ende September stand das letzte Kombi-Wochenende in diesem Lizenzzeitraum an. Wie schon Tradition endet die Triologie der JMD-Kombi-Wochenenden innerhalb eines Lizenzzeitraums (zwei Jahre) im Nord-Osten. Diesmal in Hamburg, wo in Steilshoop ein kompletter Hallenkomplex für die Erhaltsschulungen für Trainer C JMD, Trainer-Assistent JMD, Wertungsrichter JMD, Turnierleiter/Beisitzer-Erhaltsschulung, ...

Ende September stand das letzte Kombi-Wochenende in diesem Lizenzzeitraum an. Wie schon Tradition endet die Triologie der JMD-Kombi-Wochenenden innerhalb eines Lizenzzeitraums (zwei Jahre) im Nord-Osten. Diesmal in Hamburg, wo in Steilshoop ein kompletter Hallenkomplex für die Erhaltsschulungen für Trainer C JMD, Trainer-Assistent JMD, Wertungsrichter JMD, Turnierleiter/Beisitzer-Erhaltsschulung, WR-Fortbildung für Solo/Duo/SMall Group und Workshops zur Verfügung stand.

Fast 100 Teilnehmer kamen hierfür zusammen und erlebten ein umfangreiches Schulungsprogramm, mit vielen Inhalten, die durch die entsprechenden Fachreferenten sehr gut vorbereitet und vermittelt wurden. Auch die Workshops für jedermann der Praxis-Referenten Nicolas Riccini und Nadinge Gerspacher fanden viel Zuspruch.

Dies war die letzte Gelegenheit, eine DTV-Lizenz JMD für den kommenden Lizenzzeitraum 2014/15 zu verlängern. Ab sofort, sofern nicht eine Nachschulung erforderlich ist, können Erhaltsmaßnahmen für 2016/17 besucht werden: Im September 2014 im Westen und im November 2014 im Süden.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück