Dritter Platz in Tallinn

Verband

Dritter Platz in Tallinn

Mit Platz drei bei der WDSF Weltrangliste der Senioren I Latein in Tallinn schlossen Marc Becker/Nicole Giersbeck (TSG Bremerhaven) erfolgreich ihren Trip in die Baltische Hauptstadt ab. Vor einer überwältigenden Kulisse von ca. 2500 Zuschauern wurde die Saku Suurhall zu einer riesigen Tanz-Arena. "Es ist faszinierend zu sehen, welchen hohen Stellenwert die Veranstaltung in Estland hat. Auch die A...

Mit Platz drei bei der WDSF Weltrangliste der Senioren I Latein in Tallinn schlossen Marc Becker/Nicole Giersbeck (TSG Bremerhaven) erfolgreich ihren Trip in die Baltische Hauptstadt ab.
Vor einer überwältigenden Kulisse von ca. 2500 Zuschauern wurde die Saku Suurhall zu einer riesigen Tanz-Arena. "Es ist faszinierend zu sehen, welchen hohen Stellenwert die Veranstaltung in Estland hat. Auch die Anzahl an Sponsoren war beeindruckend", berichteten die beiden, die auf dem Rückweg irgendwie die zwei gewonnenen Kaffeemaschinen im Flieger transportieren mussten.
Weitere Informationen aus Tallinn liegen nicht vor.
(Foto: privat)

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück