2. Bundesliga Standard und Latein - weitere Startplätze zurückgegeben

Formationen Standard und Latein

2. Bundesliga Standard und Latein - weitere Startplätze zurückgegeben

Zweimal Blau-Gold nachnominiert

In der 2. Bundesliga wurden weitere Startplätze zurückgegeben. In der Standard-Sektion hat der Braunschweiger TSC sein B-Team abgemeldet, in Latein die TSG Quirinus Neuss. Beiden Vereinen ist es nicht gelungen, ein Team zusammenzustellen. In Neuss hatten neben den Trainern auch ein Großteil der Tänzer das Team verlassen. Bundessportwart Michael Eichert hat daher die jeweiligen Viertplatzierten de...

In der 2. Bundesliga wurden weitere Startplätze zurückgegeben. In der Standard-Sektion hat der Braunschweiger TSC sein B-Team abgemeldet, in Latein die TSG Quirinus Neuss. Beiden Vereinen ist es nicht gelungen, ein Team zusammenzustellen. In Neuss hatten neben den Trainern auch ein Großteil der Tänzer das Team verlassen.

Bundessportwart Michael Eichert hat daher die jeweiligen Viertplatzierten der Aufstiegsrunde nachnominiert, zufälligerweise kommen beide Mannschaften aus Hessen und beide haben Blau und Gold als Vereinsfarben.

In der 2. Bundesliga Standard wird das TSZ Blau-Gold Darmstadt das Feld ergänzen, in der 2. Bundesliga Latein wird die TSG Blau-Gold Giessen an den Start gehen.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück