1. BL Lateinformationen wird noch einmal richtig spannend

Verband

1. BL Lateinformationen wird noch einmal richtig spannend

Das A-Team des Grün-Gold-Clubs Bremen hat national keinen Grund zur Sorge. Sieben Mal die Bestnote Eins auf dem vierten Ligaturnier in Velbert bestätigten den Bremern ihre gute Leistung. Wer die Saison jedoch aufmerksam verfolgt hat, dem ist nicht entgangen, dass der TNW-interne Zweikampf zwischen dem TSZ Velbert und der Formationsgemeinschaft Aachen/Düsseldorf zunehmend spannend wurde. Mit fünf ...

Das A-Team des Grün-Gold-Clubs Bremen hat national keinen Grund zur Sorge. Sieben Mal die Bestnote Eins auf dem vierten Ligaturnier in Velbert bestätigten den Bremern ihre gute Leistung. Wer die Saison jedoch aufmerksam verfolgt hat, dem ist nicht entgangen, dass der TNW-interne Zweikampf zwischen dem TSZ Velbert und der Formationsgemeinschaft Aachen/Düsseldorf zunehmend spannend wurde.

Mit fünf zu zwei Zweierwertungen setzte sich die FG erneut vor die Konkurrenz aus Velbert. Damit wird das Saisonabschlussturnier am 12. März in Düren spannend wie selten: Das letzte Turnier entscheidet über den zweiten Bundesligaplatz und damit verbundene mögliche Auslandseinsätze. Am übrigen Tabellenstand hat sich in Velbert nichts verändert, alle Teams belegten die Plätze in der Reihenfolge wie bei den ersten drei Turnieren in dieser Saison. (Foto: Hey)

1. GGC Bremen A - 1 1 1 1 1 1 1
2. FG TSZ Aachen/TD TSC Düsseldorf A - 3 2 2 2 2 3 2
3. TSZ Velbert A - 2 3 3 3 3 2 3
4. TSG Quirinus Neuss A - 4 4 4 4 4 4 4
5. TSG Bremerhaven A - 5 5 5 5 5 5 5
--
6. GGC Bremen B - 6 6 6 6 6 6 6
7. TSG Backnang A - 7 7 7 7 7 7 7
8. Aachener TSC - 8 8 8 8 8 8 8

von Daniel Reichling Uhr

Zurück