Simone Segatori/Annette Sudol Vizeweltmeister Standard

Verband

Simone Segatori/Annette Sudol Vizeweltmeister Standard

In Kiew, in der Ukraine, wurden die neuen Deutschen Meister, Simone Segatori/Annette Sudol, Vizeweltmeister in den Standardtänzen. Die begleitenden Schlachtenbummler attestierten ihnen beste Performance und hervorragende Leistungen. Den Weltmeistertitel gewannen zum zweiten Mal Valeri/Kehlet aus Dänemark. Die beiden russischen Paare kamen auf die Plätze drei und vier, erneut lagen Zharkov/Kulikova...

In Kiew, in der Ukraine, wurden die neuen Deutschen Meister, Simone Segatori/Annette Sudol, Vizeweltmeister in den Standardtänzen. Die begleitenden Schlachtenbummler attestierten ihnen beste Performance und hervorragende Leistungen. Den Weltmeistertitel gewannen zum zweiten Mal Valeri/Kehlet aus Dänemark. Die beiden russischen Paare kamen auf die Plätze drei und vier, erneut lagen Zharkov/Kulikova vor den Geschwistern Konovaltsev. Die Deutschen Vizemeister, Anton Skuratov/Alena Uehlin, erreichten das Semifinale, mussten sich jedoch mit Platz 13 zufriedengeben. 

Finale WM
1. Emanuel Valeri/Tania Kehlet, Dänemark
2. Simone Segatori/Annette Sudol, Deutschland
3. Dmitry Zharkov/Olga Kulikova, Russland
4. Sergei Konovaltsev/Olga Konovalsteva, Russland
5. Salvatore Todaro/Violeta Yaneva, Bulgarien
6. Yury Petrov/Yana Kozhukhar, Ukraine
--
13. Anton Skuratov/Alena Uehlin, Deutschland (Semifinale)

Beim ebenfalls in Kiew ausgetragenen WDSF World Open Latein Turnier ertanzten sich Pavel Pasechnik/Marta Arndt den zweiten Platz. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück