Hessen tanzt - RL Hgr. S-Standard

Verband

Hessen tanzt - RL Hgr. S-Standard

Der Höhepunkt von Hessen tanzt war ohne Zweifel das Ranglistenturnier der Hauptgruppe S-Standard. Bei freiem Eintritt genossen nicht nur zirka 2.000 Zuschauer diesen Wettbewerb, sondern auch die Spitzenpaare des DTV das Bad in der Menge. Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler begeisterten im Wiener Walzer des Semifinales mit einer wahren Kürdarbietung. Der Sieg war reine Formsache. Ebenso begeistert g...

Der Höhepunkt von Hessen tanzt war ohne Zweifel das Ranglistenturnier der Hauptgruppe S-Standard. Bei freiem Eintritt genossen nicht nur zirka 2.000 Zuschauer diesen Wettbewerb, sondern auch die Spitzenpaare des DTV das Bad in der Menge. Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler begeisterten im Wiener Walzer des Semifinales mit einer wahren Kürdarbietung. Der Sieg war reine Formsache. Ebenso begeistert gefeiert wurden die Deutschen Vizemeister Simone Segatori/Annette Sudol, die für ihre Leistungen alle Zweien erhielt. Leicht taten sich die Wertungsrichter auch mit der Vergabe von Platz drei an Anton Skuratov/Alena Uehlin.

1. Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler, TSC Astoria Stuttgart (5)
2. Simone Segatori/Annette Sudol, 1. TGC Redoute Koblenz + Neuwied (10)
3. Anton Skuratov/Alena Uehlin, TC Seidenstadt Krefeld (15)
4. Felix Teufert/Anne Weber, Braunschweiger TSC (21)
5. Adrian Klisan/Johanna Hahn, Schwarz-Rot-Club Wetzlar (24)
6. Evgeny Vinokurov/Christina Luft, Schwarz-Rot-Club Wetzlar (30)

von Cornelia Straub Uhr

Zurück