Horst-Werner Schmitt schwer erkrankt

Jazz und Modern/Contemporary

Horst-Werner Schmitt schwer erkrankt

Seit 1. Januar 2006 ist der Bundesbeauftragte Horst-Werner Schmitt wegen einer schweren Erkrankung bis auf Weiters nicht erreichbar. Da es nicht zu erwarten ist, dass er seine Amtgeschäfte im erst Quartal 2006 wird ausüben können, werden seine Aufgaben von den jeweiligen Gebietsbeauftragten übernommen. Ansprechpartner für die BL-Turnierausrichter und die Wertungsrichter-Einsätze BL ist Claudia L...

Seit 1. Januar 2006 ist der Bundesbeauftragte Horst-Werner Schmitt wegen einer schweren Erkrankung bis auf Weiters nicht erreichbar. Da es nicht zu erwarten ist, dass er seine Amtgeschäfte im erst Quartal 2006 wird ausüben können, werden seine Aufgaben von den jeweiligen Gebietsbeauftragten übernommen.

Ansprechpartner für die BL-Turnierausrichter und die Wertungsrichter-Einsätze BL ist Claudia Laser-Hartel . Alle Fragen zu den Bundesligen werden unter bundesliga@jmd.tanzsport.de beantwortet.

Wir bitten alle, mit Ihren sonstigen Anfragen, Anträgen etc. auf die Gebietsbeauftragten zuzugehen. Diese werden dann ggf. zu treffende Entscheidungen mit dem Bundesbeauftragten oder dem DTV-Sportwart absprechen.

Werner Schmitt sei auf diesem Wege alles Gute und eine möglichst schnelle Gesundung gewünscht.

der Fachausschuss JMD

von Dirk Domm Uhr

Zurück