Ferruggia/Köhler gewinnen Grand Slam – Rimini zweiter Tag

Verband

Ferruggia/Köhler gewinnen Grand Slam – Rimini zweiter Tag

Wieder in absoluter Bestform schwebten Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler beim Grand Slam Standardturnier in Rimini über die Fläche. Mit allen gewonnenen Tänzen gab es keinen Zweifel bei der Entscheidung über Platz eins. Nicht ganz zufrieden mit Platz vier war das zweite deutsche Paar im Finale Simone Segatori/Annette Sudol, die diesmal den Dänen Emanuel Valeri/Tania Kehlet den Vorrang lassen muss...

Wieder in absoluter Bestform schwebten Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler beim Grand Slam Standardturnier in Rimini über die Fläche. Mit allen gewonnenen Tänzen gab es keinen Zweifel bei der Entscheidung über Platz eins. Nicht ganz zufrieden mit Platz vier war das zweite deutsche Paar im Finale Simone Segatori/Annette Sudol, die diesmal den Dänen Emanuel Valeri/Tania Kehlet den Vorrang lassen mussten.
(Foto Archiv Hey, Ferruggia/Köhler)

Finale
1. Benedetto Ferruggia/ Claudia Köhler, Deutschland
2. Andrea Ghigiarelli/Sara Andracchio, Italien
3. Emanuel Valeri/Tania Kehlet, Dänemark
4. Simone Segatori/Annette Sudol, Deutschland
5. Sergey Konovaltsev/Olga Konovaltseva, Russland
6. Frederico Di Toro/Genny Favero, Italien

von Heidi Estler Uhr

Zurück