Timo und Motsi nehmen Abschied

Verband

Timo und Motsi nehmen Abschied

Ein überraschendes Ende nahm die Galanacht der Tanzmeister "A Night To Remeber" des dritten HTV-Camps am Samstagabend in Aschaffenburg. Als abschließenden Höhepunkt des Showabends kündigte Mitorganisator Sascha Karabey seinen Freund Timo Kulczak und dessen Frau Motshegetsi Mabuse an. Für ihren Auftritt hatten sie sich einen Titel von Lionel Richie ausgesucht, der vom Abschied nehmen handelt. Zuvor...

Ein überraschendes Ende nahm die Galanacht der Tanzmeister "A Night To Remeber" des dritten HTV-Camps am Samstagabend in Aschaffenburg. Als abschließenden Höhepunkt des Showabends kündigte Mitorganisator Sascha Karabey seinen Freund Timo Kulczak und dessen Frau Motshegetsi Mabuse an. Für ihren Auftritt hatten sie sich einen Titel von Lionel Richie ausgesucht, der vom Abschied nehmen handelt. Zuvor hatten ihre Trainer Hans-Reinhard Galke, Ralf und Olga Müller, Graham Oswick, Brian Watson und Oliver Wessel-Therhorn in der ersten Reihe Platz genommen.

Als das Deutsche Meisterpaar seine Performance beendet hatte, wurde das Geheimnis über eine Videoleinwand gelüftet. Sie gaben ihren Abschied vom aktiven Tanzsport bekannt. Timo bedankte sich mit rührenden Worten und einem großen Strauß roter Rosen für zehn gemeinsame sehr erfolgreiche Jahre.

von Cornelia Straub Uhr

Zurück