Alfons Goebel feiert 70. Geburtstag

Sportentwicklung

Alfons Goebel feiert 70. Geburtstag

"Mir ist es wichtig, Alfons Goebel ganz herzliche Grüße des DTV-Präsidiums, insbesondere auch von Präsident Harald Frahm, zu überbringen", richtete DTV-Vizepräsident und TRP-Präsident Holger Liebsch seine Worte an den Jubilar, als dieser im Vereinsheim der 1. Redoute Koblenz + Neuwied viele Gäste aus dem Familien- und Freundeskreis, dem früheren beruflichen Umfeld und dem Sport willkommen hieß. Al...

"Mir ist es wichtig, Alfons Goebel ganz herzliche Grüße des DTV-Präsidiums, insbesondere auch von Präsident Harald Frahm, zu überbringen", richtete DTV-Vizepräsident und TRP-Präsident Holger Liebsch seine Worte an den Jubilar, als dieser im Vereinsheim der 1. Redoute Koblenz + Neuwied viele Gäste aus dem Familien- und Freundeskreis, dem früheren beruflichen Umfeld und dem Sport willkommen hieß. Alfons Goebel ist Vizepräsident des TRP, vertritt den TRP im Hauptausschuss des DTV und gehört zudem dem Breitensportausschuss des DTV an.

von Holger Liebsch Uhr

Zurück