Satzung und Ordnungen im Downloadverzeichnis aktualisiert

Verband

Satzung und Ordnungen im Downloadverzeichnis aktualisiert

Die neue Satzung des DTV - geändert beim außerordentlichen Verbandstag am 20.10.2012 - ist zwischenzeitlich im Vereinsregister eingetragen. Im Downloadbereich auf der DTV-Homepage sind nun die aktualisierten, gültigen Fassungen: - der Satzung, - der Verbandsgerichtsordnung (VGO), - der Finanzordnung (gültig ab 1.1.2013), - der Ordnung des Ausschusses für Sportentwicklung (AFS, vormals AfBFG), - d...

Die neue Satzung des DTV - geändert beim außerordentlichen Verbandstag am 20.10.2012 - ist zwischenzeitlich im Vereinsregister eingetragen. Im Downloadbereich auf der DTV-Homepage sind nun die aktualisierten, gültigen Fassungen:

- der Satzung,
- der Verbandsgerichtsordnung (VGO),
- der Finanzordnung (gültig ab 1.1.2013),
- der Ordnung des Ausschusses für Sportentwicklung (AFS, vormals AfBFG),
- der Ordnung für elektronische Bildmedien,
- der Ordnung der Professional Division sowie
- der Verleihungsordnung

zu finden. (=> Download => Satzung/Ordnungen)

Im Rahmen der nächsten Ergänzungslieferung für den weißen Ordner "Recht - Richtlinien - Ordnungen" werden die Satzung und die Ordnungen auch noch in Papierform zum aktualisierenden Austausch verschickt.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück