Carl Kleim 80 Jahre alt

Sportentwicklung

Carl Kleim 80 Jahre alt

Carl Kleim, Vorsitzender des Saarländischen Landesverbandes für Tanzsport, feiert heute, 9. Dezember, seinen 80. Geburtstag. Seit 33 Jahren gehört er dem Vorstand des SLT an, fast 24 Jahre lang führt er den Vorsitz. 1991 übernahm er die Verantwortung für das Deutsche Tanz-Sportabzeichen, das er den Vorgaben des Deutschen Sportbundes anpasste und damit zu einem erfolgreichen Breitensportangebot mac...

Carl Kleim, Vorsitzender des Saarländischen Landesverbandes für Tanzsport, feiert heute, 9. Dezember, seinen 80. Geburtstag. Seit 33 Jahren gehört er dem Vorstand des SLT an, fast 24 Jahre lang führt er den Vorsitz. 1991 übernahm er die Verantwortung für das Deutsche Tanz-Sportabzeichen, das er den Vorgaben des Deutschen Sportbundes anpasste und damit zu einem erfolgreichen Breitensportangebot machte.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück