Geschwister Rehder gewinnen Rangliste in Köln

Verband

Geschwister Rehder gewinnen Rangliste in Köln

Ein makelloses Ergebnis erreichten Oliver und Jasmin Rehder beim ersten Ranglistenturnier, das bereits für die Qualifikation zur DM 2010 zählt, aber noch vor der DM 2009 ausgetragen wurde. Mit allen möglichen Kreuzen der Vor- und Zwischenrunden und sämtlichen Bestnoten im Finale gewannen sie das DTV-Ranglistenturnier auf heimischem Parkett im TTC Rot-Gold Köln. Durch viele Absagen schrumpfte das...

Ein makelloses Ergebnis erreichten Oliver und Jasmin Rehder beim ersten Ranglistenturnier, das bereits für die Qualifikation zur DM 2010 zählt, aber noch vor der DM 2009 ausgetragen wurde.

Mit allen möglichen Kreuzen der Vor- und Zwischenrunden und sämtlichen Bestnoten im Finale gewannen sie das DTV-Ranglistenturnier auf heimischem Parkett im TTC Rot-Gold Köln.

Durch viele Absagen schrumpfte das Startfeld von anfänglich 59 gemeldeten Paaren auf nur noch 48 Teilnehmer zu Turnierbeginn. Somit mussten auch die Top-Paare der Hauptgruppe Standard alle durch die Vor- und zwei Zwischenrunden bis zu ihrem Einzug ins Finale tanzen. (Text: TTC RG Köln, Archiv-Foto: Hey)

Gesamtergebnis beim

von Heidi Estler Uhr

Zurück