Erneuter Sieg für Bremen

Verband

Erneuter Sieg für Bremen

Vor dem begeisterten Publikum in der Ludwigburger Rundsporthalle wurde der Grün-Gold-Club Bremen seiner Favoritenrolle voll und ganz gerecht. Ebenso souverän bestätigte das TSZ Velbert A den zweiten Platz. Die eigentliche Gewinner des Turniers waren das B Team des Grün-Gold-Club Bremen, dass den Zweikampf um den dritten Platz klar für sich entschied und die FG TSZ Aachen / TD TSC Düsseldorf Rot-We...

Vor dem begeisterten Publikum in der Ludwigburger Rundsporthalle wurde der Grün-Gold-Club Bremen seiner Favoritenrolle voll und ganz gerecht. Ebenso souverän bestätigte das TSZ Velbert A den zweiten Platz. Die eigentliche Gewinner des Turniers waren das B Team des Grün-Gold-Club Bremen, dass den Zweikampf um den dritten Platz klar für sich entschied und die FG TSZ Aachen / TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß A auf den vierten Platz verwies und die TSG Bremerhaven A, die erstmalig in dieser Saison ins Große Finale einzogen.

Finalergebnis:
1. Grün-Gold-Club Bremen A 1111211
2. TSZ Velbert A 2222122
3. Grün-Gold-Club Bremen B 3333334
4. FG TSZ Aachen / TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß A 4444443
5. TSG Bremerhaven A 5555555
...
6. Aachener TSC Blau Silber A 6666666
7. TSC Residenz Ludwigsburg A 7777877
8. Ems-Casino Blau-Gold Greven A 8888788

(Text + Foto: Leonhardt)

von Petra Dres Uhr

Zurück