Skuratov/Uehlin gewinnen DTV-Ranglistenturnier Standard in Glinde

Verband

Skuratov/Uehlin gewinnen DTV-Ranglistenturnier Standard in Glinde

Der zweite Tag des Ranglistenturnier-Wochenendes in Glinde war der Hauptgruppe vorbehalten. Obwohl der Veranstalter für die Finalpaare Trainingskostenzuschüsse ausgelobt hatte, gingen nur 35 Paare der Sonderklasse an den Start. Den zahlreichen Zuschauern bot sich dennoch ein interessantes Turnier. Das Siegerpaar kassierte wie am Tag zuvor bei den Senioren alle Einserwertungen, während die Zweitpla...

Der zweite Tag des Ranglistenturnier-Wochenendes in Glinde war der Hauptgruppe vorbehalten. Obwohl der Veranstalter für die Finalpaare Trainingskostenzuschüsse ausgelobt hatte, gingen nur 35 Paare der Sonderklasse an den Start. Den zahlreichen Zuschauern bot sich dennoch ein interessantes Turnier. Das Siegerpaar kassierte wie am Tag zuvor bei den Senioren alle Einserwertungen, während die Zweitplatzierten sich sehr viele Zweien freuten - nur eine Drei hatte sich dazu gesellt. (Text: H. Fuge, Foto: Estler)

Finale
1. Anton Skuratov/Alena Uehlin, Grün-Gold-Club Bremen
2. Felix Teufert/Anne Weber, Braunschweiger TSC
3. Anatoliy Novoselov/Tasja Schulz, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
4. Alexander Stendel/Jasmin Ringwelski, Braunschweiger TSC
5. Philipp Hanus/Siri Kirchmann, TSZ Stuttgart-Feuerbach
6. Stsiapan Hurski/Juliane Klebsch, TC Der Frankfurter Kreis

Links zu Ergebnissen und Fotos (Bayer).

von Daniel Reichling Uhr

Zurück