Deutsche Profitänzer im WM-Finale

Verband

Deutsche Profitänzer im WM-Finale

In Tokio (Japan) hat am Sonntag das deutsche Geschwisterpaar Sascha und Natascha Karabey aus Bad Homburg bei den Weltmeisterschaften der Professionals in den Standardtänzen unter rund 48 Paaren das Finale erreicht und kam auf den 5.Platz. Damit haben sie ihren Platz, den sie 2008 in Bonn belegt hatten, verteidigt. 1. Arunas Bizokas / Katusha Demidova (USA) 2. Jonathan Wilkins / Hazel Newberry (Gr...

In Tokio (Japan) hat am Sonntag das deutsche Geschwisterpaar Sascha und Natascha Karabey aus Bad Homburg bei den Weltmeisterschaften der Professionals in den Standardtänzen unter rund 48 Paaren das Finale erreicht und kam auf den 5.Platz. Damit haben sie ihren Platz, den sie 2008 in Bonn belegt hatten, verteidigt.

1. Arunas Bizokas / Katusha Demidova (USA)
2. Jonathan Wilkins / Hazel Newberry (Großbritannien)
3. Victor Fung / Anna Mikhed (USA)
4. Roberto Villa / Morena Colagreco (Italien)
5. Sascha und Natascha Karabey (Deutschland)
6. Domen Krapez / Monica Nigro (Slowenien)

Quelle: DPV

von Heidi Estler Uhr

Zurück