DTV-Ranglistenturnier Latein in Düsseldorf

Verband

DTV-Ranglistenturnier Latein in Düsseldorf

Am zweiten Tag des Düsseldorfer Ranglistenwochenendes waren die Hauptgruppenpaare Standard und Latein in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens zu Gast. 27 Lateinpaare der Sonderklasse stellten sich dem Wettbewerb, den Nikita Bazev/Marta Arndt souverän mit allen Bestwertungen für sich entschieden. Auf Rang zwei setzten sich Evgeny Vinokurov/Christina Luft vor Gennady Bondarenko/Ilona Cutenco du...

Am zweiten Tag des Düsseldorfer Ranglistenwochenendes waren die Hauptgruppenpaare Standard und Latein in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens zu Gast. 27 Lateinpaare der Sonderklasse stellten sich dem Wettbewerb, den Nikita Bazev/Marta Arndt souverän mit allen Bestwertungen für sich entschieden. Auf Rang zwei setzten sich Evgeny Vinokurov/Christina Luft vor Gennady Bondarenko/Ilona Cutenco durch.
(Foto: Bazev/Arndt - Hey)

Finale:
1. Nikita Bazev/Marta Arndt, TSC Astoria Stuttgart
2. Evgeny Vinokurov/Christina Luft, Schwarz-Rot-Club Wetzlar
3. Gennady Bondarenko/Ilona Cutenco, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
4. Domenik Herrmann/Anna Walz, TTC Gold und Silber Bremen
5. Dumitru Doga/Sarah Ertmer, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß
6. Paul Lorenz/Ekaterina Leonova, Art of Dance, Köln

Zum Gesamtergebnis

von Daniel Reichling Uhr

Zurück