Kombilehrgang Standard in Düsseldorf

Verband

Kombilehrgang Standard in Düsseldorf

Der Boston-Club Düsseldorf war erneut Schauplatz des tanzsportlichen Fachpublikums. Kaderpaare und solche, die es werden möchten, sowie Trainer und Wertungsrichter ließen sich fortbilden. Christa Fenn, Asis Kadjeh-Nouri, Sven Traut, Oliver Kästle und Carola Reuschenbach-Kreutz brachten bei ohnehin hohen Temperaturen die Beteiligten noch mehr ins Schwitzen. Als internationale Gastreferentin bestach...

Der Boston-Club Düsseldorf war erneut Schauplatz des tanzsportlichen Fachpublikums. Kaderpaare und solche, die es werden möchten, sowie Trainer und Wertungsrichter ließen sich fortbilden. Christa Fenn, Asis Kadjeh-Nouri, Sven Traut, Oliver Kästle und Carola Reuschenbach-Kreutz brachten bei ohnehin hohen Temperaturen die Beteiligten noch mehr ins Schwitzen. Als internationale Gastreferentin bestach Hazel Newberry. Oliver Wessel-Therhorn gestaltete gemeinsam mit Simone Segatori/Annette Sudol den phantastischen Höhepunkt und Abschluss des Wochenendes. Die Forderungen des begeisterten Publikums nach Zugaben schienen kein Ende nehmen zu wollen.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück