Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Jazz und Modern/Contemporary

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Mit dem Weihnachtsfest endet ein wieder erfolgreiches Jazz- und Modern Dance - Jahr. 2010 bot erneut spannende Turniere in allen Ligagebieten und Ligen, tolle Deutsche Meisterschaften und eine weitere WM-Medaille. Vielen Dank an alle, die hieran mitgewirkt haben: den Tänzern, Trainern und Funktionären. Für das Weihnachtsfest wünschen wir Euch und Euren Familien frohe, besinnliche und angenehme S...

Mit dem Weihnachtsfest endet ein wieder erfolgreiches Jazz- und Modern Dance - Jahr. 2010 bot erneut spannende Turniere in allen Ligagebieten und Ligen, tolle Deutsche Meisterschaften und eine weitere WM-Medaille.

Vielen Dank an alle, die hieran mitgewirkt haben: den Tänzern, Trainern und Funktionären.

Für das Weihnachtsfest wünschen wir Euch und Euren Familien frohe, besinnliche und angenehme Stunden.

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Euch ebenso!
Wir freuen uns auf eine sicherlich erneut mitreißende Saison ab Februar 2011 und wünschen allen dafür eine gute Vorbereitung und einen guten Start im neuen Jahr, welches mit dem Deutschlandpokal für die neuen Wettbewerbsarten Solo, Duo und Small Group im November auch ein besonderes Highlight in der DTV-Geschichte des Jazz- und Modern Dance werden wird.

Und wenn wir noch ein wenig weiter schauen, dann leuchtet dort schon die Weltmeisterschaft JMD am Horizont, die wir im Oktober 2012 in Frankfurt ausrichten werden.

Es liegt also einiges vor uns - wir freuen uns darauf.

Euer
Fachausschuss Jazz- und Modern Dance des Deutschen Tanzsportverbandes

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück