Endstand der Ranglisten 2015 online

Jazz und Modern/Contemporary

Endstand der Ranglisten 2015 online

Nach dem dritten Ranglistenturnier-Wochenende in Hamburg sind die Ranglisten aktualisiert worden und die Endstände stehen nun online. Im Menüpunkt Download befindet sich das pdf-Dokument. Tanzsportler und Gruppen, bei denen in der ganz rechten Spalte ein "Ja" steht, sind zum Deutschlandpokal JMD (DP), der am 14. und 15. November in Düsseldorf stattfindet, qualifiziert. Ort der na...

Nach dem dritten Ranglistenturnier-Wochenende in Hamburg sind die Ranglisten aktualisiert worden und die Endstände stehen nun online. Im Menüpunkt Download befindet sich das pdf-Dokument.

Tanzsportler und Gruppen, bei denen in der ganz rechten Spalte ein "Ja" steht, sind zum Deutschlandpokal JMD (DP), der am 14. und 15. November in Düsseldorf stattfindet, qualifiziert. Ort der nationalen Entscheidung um die Meistertitel und WM-Fahrkarten ist die Aula der Rudolf-Steiner-Schule (Diepenstraße 15, 40625 Düsseldorf-Gerresheim).

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück