2. Ranglistensieg für Skuratov/Uehlin

Verband

2. Ranglistensieg für Skuratov/Uehlin

Wie schon das IDSF-Turnier der Jugend Standard entschieden die Kölner Anton Skuratov/Alona Uehlin auch das Turnier der Jugend in den lateinamerikanischen Tänzen für sich. Mit 29 von 35 möglichen Bestwertungen war dieser Sieg zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Pavel Zvychayny/Jacqueline Cavusoglu wurden zweite. Sie machten die Entscheidung bereits mit den ersten drei Tänzen klar während Andrej Plotkin/...

Wie schon das IDSF-Turnier der Jugend Standard entschieden die Kölner Anton Skuratov/Alona Uehlin auch das Turnier der Jugend in den lateinamerikanischen Tänzen für sich.
Mit 29 von 35 möglichen Bestwertungen war dieser Sieg zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Pavel Zvychayny/Jacqueline Cavusoglu wurden zweite. Sie machten die Entscheidung bereits mit den ersten drei Tänzen klar während Andrej Plotkin/Anastasiya Novikova zwar im Paso Doble und Jive die die Nase vorn hatten, aber im Endergebnis auf den dritten Platz kamen. Tom Bräunlich/Luisa Eis folgten auf Platz vier und waren damit das vierte deutsche Paare im Finale des hochklassigen Turniers.

1. Anton Skuratov/Alona Uehlin (Deutschland)
2. Pavel Zvychayny/Jacqueline Cavusoglu (Deutschland)
3. Andrej Plotkin/Anastasiya Novikova (Deutschland)
4. Tom Bräunlich/Luisa Eis (Deutschland)
5. Jan Skuhravy/Dominika Bergmannova (Tschechien)
6. Jakub Drmota/Lenka Navorkova (Tschechien)

von Frank Foelske Uhr

Zurück