Englische Newsseite wieder aktuell

Verband

Englische Newsseite wieder aktuell

Der DTV bietet seit ein paar Jahren seine Hauptseiten auch in englischer Sprache an. Zu Beginn wurden ausgewählte Beiträge für internationale Besucher übersetzt, dann schlief diese Dienstleistung etwas ein. Nach einem Aufruf bei Facebook blieben zwei Bewerber übrig, die sich bereit erklärten, im Wechsel für eine regelmäßige Übersetzung zu sorgen. Mit großem Dank an die beiden Englischspezialisten ...

Der DTV bietet seit ein paar Jahren seine Hauptseiten auch in englischer Sprache an. Zu Beginn wurden ausgewählte Beiträge für internationale Besucher übersetzt, dann schlief diese Dienstleistung etwas ein. Nach einem Aufruf bei Facebook blieben zwei Bewerber übrig, die sich bereit erklärten, im Wechsel für eine regelmäßige Übersetzung zu sorgen. Mit großem Dank an die beiden Englischspezialisten Tobias Hock und Michael Kohnen sei daher auf die aktuelle englische Newsseite noch einmal hingewiesen.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück