Stepanov/Konstantinova Zweite in Moskau

Verband

Stepanov/Konstantinova Zweite in Moskau

Einen weiteren Erfolg können Maksim Stepanov/Victoria Konstantinova ihrer Liste hinzufügen. In Moskau erreichten sie im Feld der 159 Paare das Finale des Jugendlateinturniers und wurden zweite. Sie mussten nur die Gewinner des Goldstadtpokals Daniil Shcherbaniuk/Megi Bakradze aus Russland an sich vorbei lassen. Doch damit hatten die jungen Pforzheimer noch nicht genug. Im IDSF Lateinturnier ginge...

Einen weiteren Erfolg können Maksim Stepanov/Victoria Konstantinova ihrer Liste hinzufügen. In Moskau erreichten sie im Feld der 159 Paare das Finale des Jugendlateinturniers und wurden zweite. Sie mussten nur die Gewinner des Goldstadtpokals Daniil Shcherbaniuk/Megi Bakradze aus Russland an sich vorbei lassen.

Doch damit hatten die jungen Pforzheimer noch nicht genug. Im IDSF Lateinturnier gingen sie am nächsten Tag erneut an den Start. Im Feld der 250 Paare erreichten Maksim Stepanov/Victoria Konstantinova das Semifinale und belegten Platz elf. Somit haben sie in zwei Tagen den Marathon von zwölf Runden absolviert.
(Foto: Dres)


von Petra Dres Uhr

Zurück