DTV-Vereinsportal - Freischaltung der neuen Funktionalitäten Mitte Oktober

Jazz und Modern/Contemporary

DTV-Vereinsportal - Freischaltung der neuen Funktionalitäten Mitte Oktober

Die Erweiterung des DTV-Vereinsportal um die neuen Funktionalitäten rund um die Sportverwaltung im Jazz- und Modern Dance wird im Laufe der 41. Kalenderwoche erfolgen. Zur Zeit sind die Erfassungsmasken für die Tänzer und damit auch die Bestellmöglichkeit für die Startmarke 2012 noch nicht online. Zunächst einmal soll jeder DTV-Verein mit einer Formation im Ligabetrieb die individuellen Zugangsda...

Die Erweiterung des DTV-Vereinsportal um die neuen Funktionalitäten rund um die Sportverwaltung im Jazz- und Modern Dance wird im Laufe der 41. Kalenderwoche erfolgen. Zur Zeit sind die Erfassungsmasken für die Tänzer und damit auch die Bestellmöglichkeit für die Startmarke 2012 noch nicht online.

Zunächst einmal soll jeder DTV-Verein mit einer Formation im Ligabetrieb die individuellen Zugangsdaten besitzen. In Kürze beginnt dann Schritt 2 bei der Vereinfachung der Sportverwaltung JMD.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück