Styrian Open – 2. Tag - ergänzt

Verband

Styrian Open – 2. Tag - ergänzt

Am zweiten Tag der Styrian Open in Schladming wurden in vier WDSF Open Turnieren Sieger gesucht. Auch dieser Abend begann wieder im Gedenken an Johann Pauritsch. Im WDSF Open Standardturnier traten 18 Paare an. Zwei deutsche Vertreter erreichten das Finale. Auf Platz drei tanzten Philipp Hanus/Siri Kirchmann, Platz fünf belegten Martin Herrmann/Sandra Tippel. Mit 65 Paaren startete das WDSF Open...

Am zweiten Tag der Styrian Open in Schladming wurden in vier WDSF Open Turnieren Sieger gesucht. Auch dieser Abend begann wieder im Gedenken an Johann Pauritsch.

Im WDSF Open Standardturnier traten 18 Paare an. Zwei deutsche Vertreter erreichten das Finale. Auf Platz drei tanzten Philipp Hanus/Siri Kirchmann, Platz fünf belegten Martin Herrmann/Sandra Tippel.

Mit 65 Paaren startete das WDSF Open Senior I Standardturnier. Thorsten Strauss/Sabine Jacob erreichten das Finale und belegten Platz fünf.
Semifinale:
7. Bernd und Sandra Ketturkat
8. Soenke und Solveig Schakat
12. Florian und Anja Meyer

Das Finale der WDSF Senior III Standard wurde von deutschen Paaren dominiert. In einem tollen Finale holten Bernd und Monika Kiefer den Sieg. Platz drei ging an Wolfgang Walter/Ilse von Beyer, Platz vier an Christian Böhm/Elisabeth Striegan-Böhm. Auf den fünften Platz kamen Dieter Keppeler/Manuela Schraut-Keppeler. Hier gingen 61 Paare an den Start.
Semifinale:
7. Dr. Wolfgang und Angelika Scheuer

Im Finale der WDSF Senior II Latein kämpfte ein italienisches Paar gegen fünf deutsche. Auch in diesem Turnier ging der Sieg nach Deutschland und zwar an Christoph Rummel/Jutta Wiessmann. Die Plätze drei bis sechs wurden wie folgt verteilt:
3. Goetz Bierbaum/Maren Müller-Bierbaum
4. Volker Dietrich/Sonja Bockmann-Dietrich
5. Alexander Hick/Petra-Alexandra Lessmann
6. Roland und Andre Faulhaber

von Petra Dres Uhr

Zurück