Weitere Erfolge in Zevenbergen

Verband

Weitere Erfolge in Zevenbergen

Thorsten Strauß/Sabine Jacob ertanzten sich im WDSF Open Senior I Standardturnier Platz zwei. Jürgen Beck/Claudia Kleineheismann wurden Dritte, Marc Bieler/Sandra Mösch tanzten sich auf Platz vier. Georg Bröker/Susanne Schantora gingen im WDSF Senior II Lateinturnier als Sieger von der Fläche. Rolf und Iris Pernat wurden Zweite vor Christoph Rummel/Jutta Wiessmann. Robert und Silvia Soencksen wur...

Thorsten Strauß/Sabine Jacob ertanzten sich im WDSF Open Senior I Standardturnier Platz zwei. Jürgen Beck/Claudia Kleineheismann wurden Dritte, Marc Bieler/Sandra Mösch tanzten sich auf Platz vier.

Georg Bröker/Susanne Schantora gingen im WDSF Senior II Lateinturnier als Sieger von der Fläche. Rolf und Iris Pernat wurden Zweite vor Christoph Rummel/Jutta Wiessmann. Robert und Silvia Soencksen wurden Fünfte.

In den Turnieren der Senioren II und III Standard stellten die deutschen Paare nicht nur einen Großteil des Starterfeldes, sondern belegten auch die meisten Finalplätze.

WDSF Senior II Open Standard:
2. Bernhard und Sonja Fuss
3. Raymund und Antje Reimann
4. Michael Feld/Heide Glaser
5. Wolfgang Walter/Ilse von Beyer
6. Alfons Henne/Vera Zuleger

WDSF Senior III Open Standard:
1. Bernd und Monika Kiefer
2. Christian Böhm/Elisabeth Striegan-Böhm
4. Wolfgang Walter/Ilse von Beyer
6. Wilfried und Annette Seidel

von Daniel Reichling Uhr

Zurück