Weihnachtsgrüße

Verband

Weihnachtsgrüße

Das Jahr 2009 war ein sportlich erfolgreiches Jahr für die Paare und Formationen des Deutschen Tanzsportverbandes. Die Titel bei Europa- und Weltmeisterschaften und das hervorragende Abschneiden bei den World Games sowie dem Grand Slam Finale beweisen dies eindrucksvoll. Natürlich ist dies zu allererst ein Verdienst der Sportler und ihrer Trainer. Aber auch die Rahmenbedingungen, die der Verband s...

Das Jahr 2009 war ein sportlich erfolgreiches Jahr für die Paare und Formationen des Deutschen Tanzsportverbandes. Die Titel bei Europa- und Weltmeisterschaften und das hervorragende Abschneiden bei den World Games sowie dem Grand Slam Finale beweisen dies eindrucksvoll. Natürlich ist dies zu allererst ein Verdienst der Sportler und ihrer Trainer. Aber auch die Rahmenbedingungen, die der Verband schafft sowie die Atmosphäre, tragen zu diesen Erfolgen bei. Wir können deshalb stolz und zufrieden sein mit dem, was der DTV erreicht hat.

DTV-Präsident Franz Allert bedankt sich damit im Namen des gesamten Präsidiums bei allen, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass der DTV national und international ein gutes Image hat - sportlich wie verbandspolitisch. Das Präsidium wünscht frohe Festtage, einen guten Start ins neue Jahr und ein friedvolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
(Foto: Estler, aufgenommen in Bad Harzburg)

von Heidi Estler Uhr

Zurück