The Face gewinnt Auftaktturnier der 2. Bundesliga Nord-Ost/West

Jazz und Modern/Contemporary

The Face gewinnt Auftaktturnier der 2. Bundesliga Nord-Ost/West

Mit der Traumwertung von fünf Einsen siegte das Berliner Team "The Face" in Wuppertal. Die Formation des Tanzverein 90 war erst in der vergangenen Saison aufgestiegen und setzte sich nun mit dem Sieg an die Spitze der Tabelle. Auf die Medaillenränge tanzten sich mit der Boston Jazzdance-Company (Boston-Club Düsseldorf - Platz 2) ein etabliertes sowie mit Fearless (TSA im VfL Wolfsburg - Platz 3) e...

Mit der Traumwertung von fünf Einsen siegte das Berliner Team "The Face" in Wuppertal. Die Formation des Tanzverein 90 war erst in der vergangenen Saison aufgestiegen und setzte sich nun mit dem Sieg an die Spitze der Tabelle. Auf die Medaillenränge tanzten sich mit der Boston Jazzdance-Company (Boston-Club Düsseldorf - Platz 2) ein etabliertes sowie mit Fearless (TSA im VfL Wolfsburg - Platz 3) ein weiteres Aufsteiger-Team.

Die zehn Formationen der 2. Bundesliga Nord-Ost/West traten beim PSV Wuppertal zum ersten von insgesamt vier Saisonturnieren des Jahres an.
Das detaillierte Ergebnis sowie die Termine der drei nächsten Turniere finden Sie

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück