3. Qualifikation Goldene 55: Weiterer Sieg für Luthardt/Kessel-Döhle

Verband

3. Qualifikation Goldene 55: Weiterer Sieg für Luthardt/Kessel-Döhle

Eine klare Angelegenheit war der Ausgang der 3. Qualifikation der " Goldenen 55". 62 Paare aus dem gesamten Bundesgebiet sorgten für neun Gruppen in der Vorrunde. Von Beginn an machten Brigitte Kessel-Döhle und Oliver Luthardt deutlich, dass ihnen der Sieg nicht zu nehmen sein würde. Die Wertungsrichter honorierten ihre Leistung mit 33 Einsen. Beate und Jörg Monse gaben lediglich den Langsamen Wal...

Eine klare Angelegenheit war der Ausgang der 3. Qualifikation der " Goldenen 55". 62 Paare aus dem gesamten Bundesgebiet sorgten für neun Gruppen in der Vorrunde. Von Beginn an machten Brigitte Kessel-Döhle und Oliver Luthardt deutlich, dass ihnen der Sieg nicht zu nehmen sein würde. Die Wertungsrichter honorierten ihre Leistung mit 33 Einsen. Beate und Jörg Monse gaben lediglich den Langsamen Walzer an die drittplatzierten Wiedereinsteiger Astrid und Rainer Quenzel ab und belegten am Ende klar den zweiten Platz. Völlig einig waren sich die sieben Wertungsrichter auch auf den Plätzen vier bis sechs. Diese belegten in der Reihenfolge: Andrea und Manfred Otto, Hannelore und Michael Koops und Dr. Barbara und Dr. Marius Torka.

Finale:
1. Oliver Luthardt/Brigitte Kessel-Döhle, 1. TSZ Lüneburg
2. Jörg und Beate Monse, TSA d. Sport Union Annen
3. Rainer und Astrid Quenzel, Hildesheimer TSC
4. Manfred und Andrea Otto, Hamburger Sportverein TS Norderstedt
5. Michael und Hannelore Koops, TSC Ostseebad Schönberg
6. Dr. Marius und Dr. Barbara Torka, TSC Grün-Gold Erfurt

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück