danceComp: Böhms dominieren Goldene 55

Verband

danceComp: Böhms dominieren Goldene 55

Das erste Finale der Abendveranstaltung der danceComp bestritten sieben Paare des vierten Qualifikationsturniers der Serie Goldene 55. Dazu durften sie über die "rote Treppe" auf die Fläche schreiten. Mit allen Einsen ging der Sieg unangefochten an Christian Böhm/Elisabeth Striegan-Böhm. Ebenso klar und mit allen Zweien war die Entscheidung auf dem Silberrang für Oliver Luthardt/Brigitte Kessel-Dö...

Das erste Finale der Abendveranstaltung der danceComp bestritten sieben Paare des vierten Qualifikationsturniers der Serie Goldene 55. Dazu durften sie über die "rote Treppe" auf die Fläche schreiten.
Mit allen Einsen ging der Sieg unangefochten an Christian Böhm/Elisabeth Striegan-Böhm. Ebenso klar und mit allen Zweien war die Entscheidung auf dem Silberrang für Oliver Luthardt/Brigitte Kessel-Döhle. Dritte in allen Tänzen wurden Günter und Jutta de Koster. Am Start waren 56 Paare. (Foto: Hey, Böhm/Striegan-Böhm)

1. Christian Böhm/Elisabeth Striegan-Böhm, TSC Dortmund (5)
2. Oliver Luthardt/Brigitte Kessel-Döhle, 1. TSZ Lüneburg (10)
3. Günter und Jutta de Koster, Grün-Gold-Casino Wuppertal (15)
4. Klaus und Irene Kast, ATK Suebia Stuttgart (21)
5. Heinrich und Monika Schmitz, TTC Rot-Gold Köln (27)
6. Ivan und Gordana Elcic, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (28)
7. Walter und Luise Stubben, Grün-Gold-Club Bremen (34)

von Heidi Estler Uhr

Zurück