Höchste Auszeichnung für Ehepaar Bickers

Verband

Höchste Auszeichnung für Ehepaar Bickers

Bundessportwart Michael Eichert war der Einladung des TanzSportClub Rödermark am 26. August gefolgt, die der Verein zu Ehren seines  fünffachen Weltmeisterpaares Heinz-Josef und Aurelia Bickers ausgesprochen hatte. Er würdigte die Leistung der beiden Ausnahmesportler und erklärte, wie schwer es ist, einen Weltmeistertitel fünfmal in Folge zu ertanzen. "Immer wieder kommen neue jüngere Paare hinzu"...

Bundessportwart Michael Eichert war der Einladung des TanzSportClub Rödermark am 26. August gefolgt, die der Verein zu Ehren seines  fünffachen Weltmeisterpaares Heinz-Josef und Aurelia Bickers ausgesprochen hatte. Er würdigte die Leistung der beiden Ausnahmesportler und erklärte, wie schwer es ist, einen Weltmeistertitel fünfmal in Folge zu ertanzen. "Immer wieder kommen neue jüngere Paare hinzu", erklärte er, "und am 5. Juli mussten sie im Rahmen der danceComp in Wuppertal sogar gegen den Weltmeister der jüngeren Altersklasse antreten. Sie sind mit Recht das beste Paar, dass der DTV in seinen Reihen hat." Als Wertschätzung des Verbandes brachte er eine ganz besondere Auszeichnung mit. Er überreichte Heinz-Josef und Aurelia Bickers das Deutsche Tanzsturnierabzeichen  in Gold mit Brillant sowie die dazugehörige Urkunde.
 

von Cornelia Straub Uhr

Zurück