Braunschweiger B-Team vor dem Wiederaufstieg

Formationen Standard und Latein

Braunschweiger B-Team vor dem Wiederaufstieg

Im letzten Jahr aus der 1. Liga abgestiegen, steht das B-Team des Braunschweiger TSC nun nach dem vierten Saisonturnier kurz vor dem Wiederaufstieg ins Oberhaus. Auch in Giessen, dem vierten Saisonturnier der 2. Bundesliga Standard, blieben die Braunschweiger ungeschlagen und setzen damit ihre Erfolgsserie fort. Eindeutiger zweiter wurde der Club Saltatio Hamburg vor dem gastgebenden Rot-Weiss-Clu...

Im letzten Jahr aus der 1. Liga abgestiegen, steht das B-Team des Braunschweiger TSC nun nach dem vierten Saisonturnier kurz vor dem Wiederaufstieg ins Oberhaus. Auch in Giessen, dem vierten Saisonturnier der 2. Bundesliga Standard, blieben die Braunschweiger ungeschlagen und setzen damit ihre Erfolgsserie fort. Eindeutiger zweiter wurde der Club Saltatio Hamburg vor dem gastgebenden Rot-Weiss-Club Giessen. Vierter wurde das Dance Sport Team Cologne vor dem OTK Schwarz-Weiß Berlin. 

1. Braunschweiger TSC B 1 1 1 1 1 
2. Club Saltatio Hamburg A 2 2 2 2 2 
3. Rot-Weiß-Club Giessen A 3 3 3 3 4 
4. Dance Sport Team Cologne A 4 4 4 5 3 
5. OTK Schwarz-Weiß 1922 im Sport Club Siemensstadt Berlin A 5 5 5 4 5 
-----
6. TC Bernau A 6 6 6 7 6 
7. TTC Rot-Weiß Silber Bochum A 7 7 7 6 8 
8. TSC Rot-Weiß Rüsselsheim A 8 8 8 8 7 

von Roland vom Heu Uhr

Zurück