Zwei Starts in Alytus

Verband

Zwei Starts in Alytus

Europacup Latein

Jan Dvoracek/Malika Dzhumaeva waren vom DTV für den Europacup Latein nominiert worden. Im litauischen Alytus gingen 21 Paare an den Start. Mit 25 Kreuzen im Semifinale verpasste das Paar vom Grün-Gold-Club Bremen das Finale knapp und teilte sich den Anschlussplatz sieben mit einem Paar aus Estland. Dabei war der Abstand zum neunten Rang (acht Kreuze) sehr deutlich. Sieger im Europacup wurden die R...

Jan Dvoracek/Malika Dzhumaeva waren vom DTV für den Europacup Latein nominiert worden. Im litauischen Alytus gingen 21 Paare an den Start. Mit 25 Kreuzen im Semifinale verpasste das Paar vom Grün-Gold-Club Bremen das Finale knapp und teilte sich den Anschlussplatz sieben mit einem Paar aus Estland. Dabei war der Abstand zum neunten Rang (acht Kreuze) sehr deutlich. Sieger im Europacup wurden die Russen Andrey Kiselev/Anastasia Balaeva vor den Dänen Umberto Gaudino/Louise Heise.
Beim International Open am nächsten Tag gingen 47 Paare an den Start. Hier belegten Dvoracek/Dzhumaeva den zweiten Platz, wobei sie insgesamt 14 Einsen in ihren Wertungen verbuchten.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück