Deutschlandpokal Jazz- und Modern Dance 2015 vergeben

Jazz und Modern/Contemporary

Deutschlandpokal Jazz- und Modern Dance 2015 vergeben

Es ist für den Deutschlandpokal JMD eine Rückkehr an eine bekannte Stätte: Wo schon 2013 die besten der Besten im Solo, Duo und bei den Small Groups ermittelt wurden, werden auch Mitte November 2015 wieder die Medaillen vergeben: Das Präsidium von Tanzsport Deutschland hat der Tanzsportabteilung des TV 1905 Unterbach den Zuschlag für die Ausrichtung des Turniers gegeben. Somit hat am 14./15. Novem...

Es ist für den Deutschlandpokal JMD eine Rückkehr an eine bekannte Stätte: Wo schon 2013 die besten der Besten im Solo, Duo und bei den Small Groups ermittelt wurden, werden auch Mitte November 2015 wieder die Medaillen vergeben: Das Präsidium von Tanzsport Deutschland hat der Tanzsportabteilung des TV 1905 Unterbach den Zuschlag für die Ausrichtung des Turniers gegeben.

Somit hat am 14./15. November die zweite JMD-Saison des Jahres für die Jugend und Hauptgruppe wieder in der Aula der Rudolf-Steiner-Schule (Diepenstraße 15, 40625 Düsseldorf-Gerresheim) ihr Finale. Die besten Solisten, Duos und Small Groups tanzen in Düsseldorf nicht nur um den jeweiligen nationalen Titel sondern auch um die Fahrkarten zu den Weltmeisterschaften im Dezember. Alle Informationen zur Veranstaltung werden in den kommenden Monaten unter http://www.deutschlandpokal-jmd.de/ zu finden sein.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück