Lusin/Busheeva verteidigen GM-Titel West der Kombination

Verband

Lusin/Busheeva verteidigen GM-Titel West der Kombination

Die Gebietsmeister 2009 über Zehn Tänze in der Hauptgruppe S heißen wie im Vorjahr Valentin Lusin/Renata Busheeva. Nach einem klaren Sieg in der Standardsektion und fünf zweiten Plätzen in den Lateintänzen gab die Skatingregel 11 den Ausschlag zugunsten der Titelverteidiger. Wie schon in den beiden Vorjahren wurden die Neu-Krefelder Anton Skuratov/Alena Uehlin Vizemeister. Sie dominierten die Lat...

Die Gebietsmeister 2009 über Zehn Tänze in der Hauptgruppe S heißen wie im Vorjahr Valentin Lusin/Renata Busheeva. Nach einem klaren Sieg in der Standardsektion und fünf zweiten Plätzen in den Lateintänzen gab die Skatingregel 11 den Ausschlag zugunsten der Titelverteidiger.

Wie schon in den beiden Vorjahren wurden die Neu-Krefelder Anton Skuratov/Alena Uehlin Vizemeister. Sie dominierten die Lateinsektion, hatten jedoch am Ende eine Eins weniger als ihre stärksten Gegner. Zu dem Turnier waren neun Paare angetreten. (Text: Solibakke, Foto: Fleischer)

GM Kombi West Hgr. (9 Paare):
1. Valentin Lusin/Renata Busheeva, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß
2. Anton Skuratov/Alena Uehlin, TC Seidenstadt Krefeld
3. Evgeny Vinokurov/Christina Luft, TC Blau-Gold Solingen
4. Paul Lorenz/Ekaterina Leonova, Art of Dance, Köln
5. Torsten Schröder/Tanja Mielke, Boston-Club Düsseldorf
6. Timo und Isabell Verhoeven, TSC Ems-Casino Blau-Gold Greven

von Daniel Reichling Uhr

Zurück