Langella/Moshenska gewinnen erneut

Verband

Langella/Moshenska gewinnen erneut

WDSF Grand Slam Latein

Zum zweiten Mal gewannen Aniello Langella/Khrystina Moshenska das Grand Slam Latein Turnier in Stuttgart. Dabei erhielten sie nach dem neuen Wertungsystem zwei Mal sogar die Höchstwertung von zehn Punkten und gaben nicht einen Tanz ab. Als Solotänze waren Samba, Rumba und Paso Doble gelost worden. Jive und Cha-Cha präsentierten die Paare als Gruppentänze. Auch der zweite Platz ging ...

Zum zweiten Mal gewannen Aniello Langella/Khrystina Moshenska das Grand Slam Latein Turnier in Stuttgart. Dabei erhielten sie nach dem neuen Wertungsystem zwei Mal sogar die Höchstwertung von zehn Punkten und gaben nicht einen Tanz ab. Als Solotänze waren Samba, Rumba und Paso Doble gelost worden. Jive und Cha-Cha präsentierten die Paare als Gruppentänze. Auch der zweite Platz ging zum wiederholten Mal nach Russland an Armen Tsaturyan/Svetlana Gudyno. Die Pforzheimer Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova schoben sich im Vergleich zum vergangenen Jahr um einen Platz nach vorne und belegten den dritten Platz. Das Turnier begann bereits am Donnerstag mit 333 Paaren und wurde am Freitagmittag ab 13.30 Uhr im Beethovensaal fortgesetzt. Die Siegerehrung war kurz vor Mitternacht.

1. Aniello Langella/Khrystina Moshenska, Italien
2. Armen Tsaturyan/Svetlana Gudyno, Russland
3. Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova, Schwarz-Weiß Club Pforzheim
4. Charles-Guillaume/Elena Salikhova, Frankreich
5. Andrey Kiselev/Anastasia Kiseleva, Russland
6. Yuri Simachev/Anastasia Klokotova, Russland

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück