Polish Open Tag 2: Zweites Gold für Bickers

Verband

Polish Open Tag 2: Zweites Gold für Bickers

Am 2. Tag wurde bei den XVII SUPADANCE Polish Open in Olzstyn die Stimmung in der proppenvollen Sporthalle "Urania", einem Rundbau sozialistischer Prägung, noch einmal gesteigert. Beim Weltranglistenturnier der Senioren II zeigten drei italienische, ein russisches, ein finnisches und ein deutsches Paar tolle Leistungen im Finale. Die deutschen Vizeweltmeister Heinz-Josef und Aurelia Bickers gewann...

Am 2. Tag wurde bei den XVII SUPADANCE Polish Open in Olzstyn die Stimmung in der proppenvollen Sporthalle "Urania", einem Rundbau sozialistischer Prägung, noch einmal gesteigert. Beim Weltranglistenturnier der Senioren II zeigten drei italienische, ein russisches, ein finnisches und ein deutsches Paar tolle Leistungen im Finale. Die deutschen Vizeweltmeister Heinz-Josef und Aurelia Bickers gewannen das Turnier mit fast allen Einsen und holten sich damit nach dem Erfolg bei den Senioren I den zweiten Sieg an diesem Wochenende.

Finale
1. Heinz-Josef und Aurelia Bickers,TanzSportClub Rödermark (5)
2. Jouko und Heljä Leppala, Finland (12)
3. Tony Rinaldi/Silvana Contini, Italien (13)
4. Maurizio Carugati/Mariagrazia Giovenco, Italien (22)
5. Luciano Ceruti/Rosa Nuccia Capello, Italien (23)
6. Alexandr Markov/Galina Markova, Russland (30)

von Cornelia Straub Uhr

Zurück