Turnierergebnisse aus Oslo

Verband

Turnierergebnisse aus Oslo

Bei den Weltranglistenturnieren in der norwegischen Hauptstadt Oslo waren ebenfalls DTV-Paare erfolgreich. Die einzigen deutschen Vertreter im Standardfeld des IDSF International Open, Dumitru Doga/Sarah Ertmer, erreichten das Finale und wurden Vierte. Im International Open Lateinturnier verpassten Simon Völbel/Regina Murtasina das Finale knapp und belegten Platz sieben. Domenik Herrmann/Anna Walz...

Bei den Weltranglistenturnieren in der norwegischen Hauptstadt Oslo waren ebenfalls DTV-Paare erfolgreich. Die einzigen deutschen Vertreter im Standardfeld des IDSF International Open, Dumitru Doga/Sarah Ertmer, erreichten das Finale und wurden Vierte. Im International Open Lateinturnier verpassten Simon Völbel/Regina Murtasina das Finale knapp und belegten Platz sieben. Domenik Herrmann/Anna Walz, ebenfalls im Semifinale, schlossen auf dem zwölften Rang ab.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück