OKT Schwarz-Weiß Berlin nachnominiert für die 2. Bundesliga Standard

Formationen Standard und Latein

OKT Schwarz-Weiß Berlin nachnominiert für die 2. Bundesliga Standard

Per Mail hat der Formationsbeauftragte des Blau-Weiß Berlin die Abmeldung des A-Teams Standard aus der 2. Bundesliga bekannt gegeben. Alle Versuche, die Mannschaft startfähig zu halten, seien zum großen Bedauern gescheitert. Das B-Team (dann unter dem Buchstaben A) wird in der Regionalliga Nord weiterhin an den Start gehen. Den frei gewordenen Platz in der 2. Bundesliga Standard wird das A-Team d...

Per Mail hat der Formationsbeauftragte des Blau-Weiß Berlin die Abmeldung des A-Teams Standard aus der 2. Bundesliga bekannt gegeben. Alle Versuche, die Mannschaft startfähig zu halten, seien zum großen Bedauern gescheitert. Das B-Team (dann unter dem Buchstaben A) wird in der Regionalliga Nord weiterhin an den Start gehen.

Den frei gewordenen Platz in der 2. Bundesliga Standard wird das A-Team des OTK Schwarz-Weiß 1922 im Sport Club Siemensstadt Berlin einnehmen. Die Berliner hatten beim Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga im Mai in Nienburg den dritten Platz ertanzt und wurden nun vom Bundessportwart Michael Eichert nachnominiert.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück