Weitere Paartrennung

Verband

Weitere Paartrennung

Ein weiteres deutsches Toppaar der Lateinszene gab seine Trennung bekannt: Denis Weinberg und Helena Kaschurow haben sich aus privaten Gründen einvernehmlich getrennt. Beide waren Semifinalisten der DM S-Latein 2010 und Angehörige des Bundeskaders. Wegen Helenas Teilnahme an Let's Dance 2011 (sie tanzte dort mit Jörn Schlönvoigt), konnten sie an der DM nicht teilnehmen. Beide bedanken sich beim D...

Ein weiteres deutsches Toppaar der Lateinszene gab seine Trennung bekannt: Denis Weinberg und Helena Kaschurow haben sich aus privaten Gründen einvernehmlich getrennt. Beide waren Semifinalisten der DM S-Latein 2010 und Angehörige des Bundeskaders. Wegen Helenas Teilnahme an Let's Dance 2011 (sie tanzte dort mit Jörn Schlönvoigt), konnten sie an der DM nicht teilnehmen.

Beide bedanken sich beim DTV für die Unterstützung und bei ihren Trainern, die zu ihrer tänzerischen Entwicklung beigetragen haben. Helena möchte weitertanzen und sucht einen neuen Tanzpartner. Über die Pläne von Denis ist noch nichts bekannt.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück