DM Jugend: Kurz vorher noch weitere Informationen

Jazz und Modern/Contemporary

DM Jugend: Kurz vorher noch weitere Informationen

Aufgrund der vermutlich sehr angespannten Parkplatzsituation rund um die Kreissporthalle Ibbenbüren, Austragungsort der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der Jugendformationen JMD, wird der ausrichtende TSC Ibbenbüren kurz vor der DM noch weitere Informationen diesbezüglich bereithalten. Auf der offiziellen Homepage der Veranstaltung werden die am 6. November vorhandenen Parkplätze dann noch b...

Aufgrund der vermutlich sehr angespannten Parkplatzsituation rund um die Kreissporthalle Ibbenbüren, Austragungsort der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der Jugendformationen JMD, wird der ausrichtende TSC Ibbenbüren kurz vor der DM noch weitere Informationen diesbezüglich bereithalten.

Auf der offiziellen Homepage der Veranstaltung werden die am 6. November vorhandenen Parkplätze dann noch bekanntgegeben, um besonders den zahlreichen, anreisenden Zuschauern eine möglichst optimale Parkplatzsuche zu bieten.

Auch Infos zur Anfahrt sind zu finden unter

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück