Bundesligen online

Jazz und Modern/Contemporary

Bundesligen online

Die Ligatabellen der 1. und 2. Bundesligen für die laufende Saison stehen ab sofort online zur Verfügung. In rund einer Woche startet die Bundesliga-Saison 2008. Den Anfang macht die 2. Bundesliga Nord-Ost/West, deren zehn Teams sich zum Auftaktturnier am 1. März in Wuppertal treffen. Eine Woche später (8. März) war ursprünglich der Start der 2. Bundesliga Süd geplant, doch für diesen Termin fand...

Die Ligatabellen der 1. und 2. Bundesligen für die laufende Saison stehen ab sofort online zur Verfügung.

In rund einer Woche startet die Bundesliga-Saison 2008. Den Anfang macht die 2. Bundesliga Nord-Ost/West, deren zehn Teams sich zum Auftaktturnier am 1. März in Wuppertal treffen. Eine Woche später (8. März) war ursprünglich der Start der 2. Bundesliga Süd geplant, doch für diesen Termin fand sich bislang noch kein Ausrichter. Somit wird das erste Turnier am 12. April in Büttelborn stattfinden. Für die Ausrichtung eines Ersatztermins und damit vierten Turniers werden derzeit noch verschiedene Überlegungen geprüft.

Die zehn besten deutschen JMD-Teams in der 1. Bundesliga werden erst Anfang April in die Saison starten. Am 5. April beginnt in Lampertheim die Saison.

In den einzelnen Liga-Tabellen sind auch Informationen zu den Turnieren - so weit sie vorliegen - veröffentlicht. Neben Beginn (17 Uhr) auch Infos zu Karten und Anfahrt.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück